Fotovortrag Naturschätze vor unserer Haustüre Freitag 15. Nov. 20:00

 

Zu einem interessanten Fotovortrag über die Naturschätze vor unserer Haustüre lädt der Naturschutzbund (NABU) Nagold/Altensteig am kommenden Freitag, dem 15. November ein.

 

Der renommierte Naturfotograf Manfred Hennefahrt zeigt uns einige seiner faszinierend schönen Bilder, die er in vielen Jahren mit viel Energie und Ausdauer und in teilweise stundenlangen Ansitzen aus seinem Tarn-Zelt heraus fotografiert hat.

 

In seinem Fotovortrag zeigt er uns viele heimische Naturschätze im Wandel der Jahreszeiten: Faszinierende Vögel und Säugetiere, zauberhafte, zarte Blüten, kleine Insekten, farbenfrohe Schmetterlinge, Herbstfarben,  „Glitzerbilder“ im ersten Morgentau bis hin zu „kalten“ Winterbildern mit phantasievollen Strukturen in Eis und Schnee und vieles andere mehr.

 

Der Vortrag beginnt um 20:00 im Restaurant Adler Badgasse 1, in 72202 Nagold und endet um ca. 21:30 Uhr.

 

Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen.

 

Alle Fotos: Manfred Hennefahrt